Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 02.12.2019, 17:20 Uhr

Wenigstens was

Ach so.
Und gerade Rico gefällt mir super, aber so unterschiedlich sind halt die Geschmäcker.

Und wie gefällt denn DIR eigentlich Evelyn? Ich meine - nicht nur als stummen Zweitnamen, sondern ganz "normal" als Vorname? Meine Meinung zu diesem Namen habe ich ja bereits hier in meinem anderen Beitrag kundgeta; nämlich; dass dieser Name nicht so meins ist - geschweige denn; als Erstname. Und ich hatte mal eine sehr eingebildete Evelyn in meiner Klasse - und da liegt es mit Sicherheit daran, denn mit Namen verbindet man ja auch Personen - also die Träger/innen gewisser Namen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.