Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 02.12.2019, 17:26 Uhr

Wenigstens was

Weil Du Bo erwähnst - das war vor etlichen Jahren mal mein absoluter Favorit. Nicht, dass der mir heute nicht mehr gefallen würde, aber mein Geschmack hat sich ein ganz klein bisschen geändert seitdem. Zumindest stünde dieser Namen heute nicht mehr auf meiner Liste. Ich mag zwar Namen, die auf O enden, sehr, aber eben nicht alle.

@Fadeneröffnerin Hurch: Wie gefallen Dir denn folgende Namen
Hugo
Theo
Leo
Lio
Thilo
Otto
Heiko
Levi ?
Das sind nämlich ebenfalls meine Favoriten, die ich ebenfalls vergeben würde.
(Weiß nicht mehr, ob ich Dir weiter oben aufgeführten Namen in Deinem Faden von vor einiger Zeit, in dem Du auch nach Vornamen gefragt hast, bereits vorgeschlagen habe. Habe auch gerade keine Lust, diesen Faden wieder herauszusuchen - sorry. Und es gibt ja auch Schlimmeres als etwas zweimal zu fragen ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.