Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mäxie452 am 27.11.2019, 22:49 Uhr

Eure aktuellen Lieblinge?

Hallo an alle!



Welche Namen sind aktuell eure Favoriten? Hat sich eure Liste in letzter Zeit geändert oder bleibt sie relativ gleich? Welche Namen würdet ihr heute vergeben, wenn ihr allein entscheiden dürftet?


Bei mir wären es immer noch Leana und Jonathan.

Sonst ist die Liste recht unverändert seit einiger Zeit:

Lena
Enja
Caja
Amira
Emilia
Mariella
Leonora

David
Jarik
Samuel




Liebe Grüße
Mäxie

 
6 Antworten:

Re: Eure aktuellen Lieblinge?

Antwort von kaempferin am 27.11.2019, 23:55 Uhr

Hallo,

"welche Namen sind aktuell eure Favoriten? Welche Namen würdet ihr heute vergeben, wenn ihr allein entscheiden dürftet?"

-Lou
-Coco
-Lilo
-Clio
-Cleo
-Lilli/Lilly
-Lilo
-Lotti
-Elli
-Heidi
-Hedi
-Holly


-Theo
-Leo
-Lio
-Hugo
-Otto
-Thilo
-Heiko
-Levi

"Hat sich eure Liste in letzter Zeit geändert oder bleibt sie relativ gleich?"
Gleich geblieben - die aufgeführten Namen gefallen mir schon lange und länger.


Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure aktuellen Lieblinge?

Antwort von Maxikid am 28.11.2019, 8:00 Uhr

Friederike
Helene
Alexandra

Sebastian
Konstantin
Magnus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure aktuellen Lieblinge?

Antwort von Maikäferchen2017 am 28.11.2019, 8:40 Uhr

Hannes
Moritz

Ida
Elina

Die gefallen meinem Mann zum Glück auch sehr, das Problem bei uns hat eher, dass wir uns zwischen diesen jeweils zwei pro Geschlecht nicht entscheiden können...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure aktuellen Lieblinge?

Antwort von CarmenMS am 28.11.2019, 10:40 Uhr

Anna
Lotta
Hannah


Lars
Levi
Jannik
Lenny

Eine Lilly Luisa haben wir schon. Ich mag eher kurze und knackige Namen. War schon immer so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure aktuellen Lieblinge?

Antwort von KiWuBiene am 29.11.2019, 7:55 Uhr

Ich finde sehr schön:

Jaron
Jenke
Joris
Julian
Jannik
Hanno

(irgendwie muss es mir wohl das „J“ angetan haben :D )

Maja
Juna
Marleen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure aktuellen Lieblinge?

Antwort von kaempferin am 29.11.2019, 12:07 Uhr

Jenke habe ich bislang noch nicht/nie gehört; das lese ich jetzt hier von Dir das allererste Mal. Bist Du (Ost)friesin? Denn ich habe gerade nach diesem Namen gegoogelt:
https://www.google.com/search?rlz=1C1CHBF_deDE812DE812&sxsrf=ACYBGNSf89sirWMzGbuBiEja0qW1tIAlPg%3A1575025374256&ei=3vrgXcWiD8KXsAfbopkI&q=vorname+jencke&oq=vorname+jencke&gs_l=psy-ab.3..0i13j0i8i13i30.8137.8958..9359...1.0..0.126.821.7j2......0....1..gws-wiz.......35i39j0i7i30j0i7i10i30j0i10j0j0i7i30i19j0i10i19j0i8i7i30i19j0i8i7i10i30i19j0i13i30i19j0i13i10i30i19j0i8i7i10i30j0i13i30j0i10i30.ic_1l09pKcU&ved=0ahUKEwjFicffoo_mAhXCC-wKHVtRBgEQ4dUDCAs&uact=5

Und Marleen war auch mal vor langer, langer Zeit als Jugendliche/Teenie mit ca. 17, 18 Jahren mein absoluter Favorit. Wenn ich damals eine Tochter bekommen hätte, hätte diese aller Wahrscheinlichkeit nach so geheißen. Ist nicht so, dass ich diesen Namen heute "unschön" finde, aber mein Geschmack hat sich seither total verändert. Heute mag ich stattdessen Namen, die auch (einen) Vokal(e) enden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.