Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hurch am 02.12.2019, 21:53 Uhr

Wenigstens was

Alle durchwegs ok und vergebbar, aber nicht DER eine Name, wenn du verstehst was ich meine..
Treffen ja auch tw. einige meiner Kriterien. Zb möchte ich einen Namen den man nicht jedesmal erklären/buchstabieren muss. 2 Silben sind auch gut.
Leo, Lio Theo schön, aber klingt alles abgekürzt, wie ein Spitzname, nicht wie ein ganzer Name irgendwie.
Heiko z. B. Wäre zu "deutsch" für uns (ja ich weiß, es ist ein deutsches Forum - nichts für Ungut)..
Hugo, Otto, Levi - kanns nicht eindeutig sagen, ist einfach nicht das was wir suchen.

Falls du schon gefragt hast, weiß ich eh nicht mehr, was ich dazu gesagt hab ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.