Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

von @ni  am 26.11.2019, 12:03 Uhr

Vorschläge gesucht!

Jakob wäre von deinen Namen mein Favorit. An Bruder Jakob denkt doch nkaum jemand und nur weil der Neffe einer Freundin so heißt - also nicht Mal jemand in eurem näheren Bekanntenkreis - würde ich den Namen deswegen nicht verwerfen.
Janosch und Jonas finde ich auch noch schön. David und Hannes sind jetzt nicht meins.

Zu dem Zweitnamen: Das würde mich mir nochmal gut überlegen. Ihr wollt ihm also quasi den Namen seines verstorbenen Bruders geben? Das wäre mir ne Schüppe zu viel. Euer Sohn ist ein eigenes Individuum und hat demnach auch einen eigenen Namen verdient. Außerdem assoziiert ihr damit immer den Verlust des anderen Kindes. Sowas können die Schultern eures Sohnes gar nicht tragen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.