Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HSVMarie am 26.11.2019, 20:10 Uhr

Vorschläge gesucht!

Für mich hätte das auch einen etwas bitteren Beigeschmack. Den Namen zu vergeben, den man insgeheim schon an jemand anderen vergeben hatte. Selbst wenn du nicht weißt, ob es ein Mädchen oder ein Junge war.

Gibt es nicht vielleicht eine männliche Form vom Namen der Patentante? Das fände ich schön. Wir haben umgekehrt aus einem Florian für unsere Tochter Florie gewählt. Oder ihr bezieht die Patentante mit ein und sie gibt euch eine Liste mit 5-10 Namen, von denen ihr einen als Zweitnamen auswählt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.