Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von CarmenMS am 26.11.2019, 19:45 Uhr

Vorschläge gesucht!

Unsere Tochter kam an dem Tag, an dem ich bei meiner 1. Schwangerschaft (FG) positiv getestet hab. Obwohl der ET 9 Tage vorher war. Finde ich auch komisch, kann es aber nicht ändern. Mehr Verbindung möchte ich aber auch nicht, da meine Tochter ein eigener Mensch ist und einzigartig und auch kein Ersatz. Ich würde einen anderen Zweitnamen wählen. Ich bin zwar kein Fan von Zweitnamen aus der Verwandschaft (eben weil für mich jeder einen eigenen Namen verdient), aber vielleicht geht der Name eines Opas, Onkels, Freundes,... ja als Zweitname für euren Kleinen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.