Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von juliane-marie am 22.05.2020, 15:05 Uhr

Vorname für Mädchen - Auswahl

Hallo Zusammen,

wir können uns zwischen folgenden Namen für unsere Tochter nicht entscheiden. Wir haben griechische Wurzeln und hätten gern einen Namen, der eine griechische Herkunft hat, aber auch im Deutschen leicht und verständlich auszupsrechen ist bzw. in beiden Sprachen existiert. Gar nicht so einfach....

Unsere Favoriten:

- Nefeli

- Victoria

- Ophelia

- Eleana

Rein vom griechsischen aus betrachtet ist unser Favorit Nefeli. Allerdings mache ich mir Sorgen, dass die kleine Maus Schwierigkeiten damit hat, dass man ihren Namen immer falsch ausspricht usw.

was sagt ihr? Welcher Name gefällt euch?

Oder habt ihr gar einen ganz anderen Tip?

Danke Euch!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.