Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anni1500 am 23.05.2020, 9:15 Uhr

Vorname für Mädchen - Auswahl

Rein von gefallen her bin ich bei Victoria. Bei nefeli frag ich mich gerade spontan, wie der ausgesprochen wird? So wie er geschrieben wird? Eleana geht auch noch
Aber das ist meine persönliche Meinung, die euch egal sein sollte. Ihr müsst später zu dem Namen stehen und nicht wir. Gerade in der heutigen Zeit gehen die Geschmäcker bei Namen so weit auseinander, dass es Wahnsinn ist.
Wir möchten unsere Tochter Paula Resi nennen. Beide Namen sind jeweils von einer Oma von mir. Wobei Resi eine Koseform von ihren Namen ist. Ich habe bereits den vollen Namen als zweitnamen und wollte es nicht noch bei meiner Tochter haben. Deswegen eine kleine Abänderung aber da weiß ich auch schon, dass der ein oder andere was zu mosern finden wird. Aber das ist uns egal. Für uns ist der Name perfekt für unsere Tochter und das zählt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.