Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kuestenkind68 am 28.02.2020, 18:34 Uhr

Vincent?

Ich finde den Namen schön, aber würde ihn wegen des Liedes nicht mehr vergeben. Nicht wegen des Hänsel-Potenials (bis dein Sohn groß genut ist, wird der Song nicht mehr aktuell sein), aber ich mag den Sarah Conner überhaupt nicht und würde mit dem Namen Vincent jedesmal an sie und den Song erinnert. Aber wenn ihr da unbelastet seid, ist es doch ein schöner Name.
Ich würde aber an deiner Stelle den Song mal anhören und mir überlegen, ob es dann noch für euch passt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.