Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DanniL am 23.02.2020, 19:33 Uhr

Vincent?

Ich denke auch, dass in 8 Jahren keiner mehr von dem Lied spricht bzw. die Kinder /Jugendlichen es dann kennen.

Doof, aber nicht zu ändern finde ich es jetzt gerade für einen 10 bis 15 Jahre alten Vincent. Es ist halt gerade in aller Munde.

Der Name ist schön.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.