Elternforum Vornamen

Mädchenname nach zwei Jungs ...

Mädchenname nach zwei Jungs ...

Minime032020

Beitrag melden

Hallo zusammen, wir erwarten in wenigen Wochen unsere kleine Nachzüglerin. Wir haben bereits 2 Söhne namens Fabian & Felix Zur Auswahl stehen nun Anna Lena Marie Meine Söhne haben beide für Lilly / Lilli gestimmt, aber den Namen mag mein Mann überhaupt nicht... genau wie Lena Was meint ihr? Habt ihr andere Vorschläge? Viele Grüße Minime

seerose1979

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Minime032020

Hallo, ich wäre für MARIE. Der Name passt super zu den Geschwistern. Ansonsten werfe ich mal diese Namen in den Raum: Leonie Sara(h) Merle Paula Tabea Viele Grüße, Seerose

CarmenMS

Beitrag melden

Unsere heißt Lilly, von daher bin ich eindeutig für deine Jungs Ansonsten passen alle 3 Namen toll zu den andern und sind schön. Marie und Anna gefallen mir noch einen Tick besser als Lena. Ansonsten: Luisa Paulina Amelie

Pummelmama

Beitrag melden

Anna find ich schön, ansonsten vielleicht Fiona?

dann

Beitrag melden

Ich finde Marie am schönsten dazu von deinen drei. Lilly aber am schönsten, da bin ich ganz bei deinen Jungs Alternativ vielleicht Linda, Ella, Mira, Sophie, Luisa oder Alina?

Mami7115

Beitrag melden

Ich finde Marie am besten dazu. Oder vielleicht noch ein Name mit F? Fine Flora Frieda Fiona Friderike Feline Franziska Finja

subidu

Beitrag melden

Ihr könnt ja eine Anna Lena daraus machen Spaß beiseite, ich liebe den Namen Marie. Und Anna heißt eine sehr gute Freundin Lena mag ich auch nicht so

Ich-bins

Beitrag melden

Von eurer Auswahl gefällt mir Marie am besten. Lilli ist zwar nicht meins, aber ich finde es toll, wenn die Geschwister den Namen aussuchen. Natürlich sollte er den Eltern aber auch gefallen. Fragt doch mal eure Jungs, welchen von den drei genannten sie am besten finden.

Bava

Beitrag melden

Auch von mir eine Stimme für Marie. Allerdings würde ich persönlich glaube einen Namen mit F vergeben zu den zwei Jungs. Natürlich nur wenn man dann auch einen findet der einem absolut gefällt. Als Vorschlag meinerseits : Fabian, Felix und Flora Florence Fiona Finja Felicitas Fee Fenja Fine Frauke Frida Liebe Grüße Bava

nils

Beitrag melden

Würde wieder einen mit F wählen. Florentina Flora Felicitas

Maxikid

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von nils

Florentine Franziska Felicitas (finde ich sehr gut zu Felix) Friederike Felina Fennja Fiodora Femke LG maxikid

Minime032020

Beitrag melden

Die Kleine wird nun Marie Lina heißen. Marie hieß die Uroma mütterlicherseits Lina die Uroma väterlicherseits Vielen Dank für die anderen Anregungen. Ich bin froh, dass die Entscheidung endlich getroffen ist. So spät waren wir noch nie an Jetzt kann die kleine Maus nächste Woche kommen