ImGlück
Hallo zusammen,
Namen sind zwar immer Geschmacksache, dennoch würde mir eine kleine Orientierung weiterhelfen
Welchen Namen findet ihr schöner?
Al.exander
Jo.nathan
Oder ?
Der große Bruder heißt Ma.ximilian.
Vielen Dank und liebe Grüße
ImGlück
Ich finde beide Namen schön. Alexander gefällt mir etwas besser. Wäre Kind 1 eine Junge, hieße er Alexander. Maximilian und Alexander (oder Max und Alex) passt gut.
Ich finde Jonathan schöner - ein ganz toller Name
Zu Maximilian passen beide sehr gut, finde ich.
Hier eine Stimme für Alexander.
Erstens weil er mir persönlich besser als Jonathan gefällt und zweitens finde ich ihn klanglich passender zu Maximilian.
Frederik würde mir ebenfalls spontan noch zu Maximilian einfallen und Korbinian.
Liebe Grüße und viel Freude am Babyboy
Hier noch eine Stimme für Jonathan passen würden beide zum großen Bruder
Da haben wir wohl denselben Geschmack! Mein Bauchbewohner wird Maximilian heißen und sein großer Bruder heißt Jonathan :-) Also von mir eine ganz klare Stimme für Jonathan!
Alexander finde ich viel besser
Das ist ja wirklich lustig. Sollten wir uns für Jonathan entscheiden, müssten wir uns mal treffen
Wird euer Jonathan abgekürzt?
Mir gefällt Alexander etwas besser, aber Jonathan ist auch toll. Beide passen gut zum Bruder.
Beide passen gut und sind schöne Namen. Ich selbst kenne viele alexander/Alexandra käme für mich selbst daher nicht in Frage. Ich würde in deinem Fall trotzdem zu Alexander tendieren.