Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

von reblaus  am 19.09.2019, 14:17 Uhr

Name trotz negativer Assoziation vergeben

Nein , haben wir nicht und hätten wir auch nicht. Aber das trifft eben auf uns Eltern zu - was meine , seine Familie zu den Namen sagt/sagen würde war uns egal.

Und klar kommen immer doofe Kommentare.. Allen kann man es nicht recht machen.
Ausserdem kan Dir das doch auch noch viel später im Leben passieren .. zB „ Frauke ? Ist das überhaupt ein Name ?“ oder „ Ask , das heisst doch auf englich fragen...?, wie kann man nur sein Kind so nennen „ oder „ Sude , hört sich an wie besudeln , wie kann man den in Deutschland vergeben „ oder „ Frank , ist das ne Abkürzung für Francisco“ oder“ ach die 5. Britta in der Klasse“

Etc.
Ich glaube Jeder kann dieser Liste noch unzählige Beispiele anfügen .

Namen sind und werden immer ein Streitthema sein , da sie eben nur subjektiv wahrgenommen werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.