Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hurch am 19.09.2019, 18:15 Uhr

Name trotz negativer Assoziation vergeben

Das ist ja toll, wir haben bei Kind 1 leider schon recht lange gebraucht um uns zu einigen und einfacher wird es eher nicht bei Kind 2..
Daher lassen wir uns auch nix dreinreden wenn wir uns mal einig sind, und dann muss man auch kein Geheimnis draus machen..

Außerdem gibt's dann zur Geburt die schöneren Geschenke mit Namen drauf

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.