Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Violienchen am 10.09.2019, 19:57 Uhr

Aniella

Ich habe heute ein kleines Mädchen namens Aniella kennengelernt. Die Eltern waren aus Polen, der Name stammt von der Urgroßmutter der Kleinen.

Ich kannte den Namen bisher nicht , aber finde ihn wirklich sehr hübsch, vielleicht ist er ja auch etwas für einen von euch (ich selber bin mit der Familienplanung durch

 
11 Antworten:

Re: Aniella

Antwort von kaempferin am 10.09.2019, 22:51 Uhr

Kenne diesen Namen auch als poln. Namen - und dort scheint er sehr verbreitet zu sein. Kenne ihn aber nur mit einem L - also Aniela. Finde ich auch hübsch; auch wenn ich meine Tochter nicht so nennen würde. Habe zum einen halt einen etwas anderen Geschmack - und zum anderen ist er für hierzulande halt doch schon fremd; auch wenn er sehr einfach auszusprechen ist. Aber super vergebbar ist er allemal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aniella

Antwort von Cookie0305 am 11.09.2019, 22:00 Uhr

Ich bin auch durch, aber ich interessiere mich sehr für Namen und der gefällt mir echt gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aniella

Antwort von Marieli-e am 12.09.2019, 9:24 Uhr

Erinnert mich an nette Mädels, die ich kenne, mit Namen Arnela, Minella, Mariela, mit osteuropäischem Hintergrund. Da ich es lieber kürzer mag, gäbe es bei mir daraus eine Anni oder eine Ella.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aniella

Antwort von Car.78 am 12.09.2019, 13:43 Uhr

Also für mich klingt das wie ne Antibabypille.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aniella

Antwort von Maxikid am 12.09.2019, 13:58 Uhr

Wird der Name denn

Anjella gesprochen oder Ani-e-ll-a?

Der Name ist schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aniella

Antwort von Violienchen am 12.09.2019, 14:28 Uhr

Es wurde „Anjella“ ausgesprochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aniella

Antwort von Maxikid am 12.09.2019, 15:04 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aniella

Antwort von Esmeralda am 12.09.2019, 17:47 Uhr

Ist mir zu weichgespült, sorry.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aniella

Antwort von kaempferin am 12.09.2019, 20:36 Uhr

Weil wir gerade so schön dabei sind: Mariela finde ich auch schön - und genauso Marinella und Antonella. Arnela und Minella kenne ich nicht. Klingen aber auch nicht schlecht. Und Mirella ist auch noch schön.

"Da ich es lieber kürzer mag, gäbe es bei mir daraus eine Anni oder eine Ella."
Anni gefällt mir nicht - und das, obwohl ich auf I und Y endende Namen ansonsten sehr, sehr gerne mag. Aber da finde ich Anna schöner. Und ich würde dann wiederum Elli wählen. So unterschiedlich sind die Geschmäcker.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aniella

Antwort von kaempferin am 12.09.2019, 20:37 Uhr

Ach was und ach Quatsch ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aniella

Antwort von Marieli-e am 13.09.2019, 0:33 Uhr

Elli mag ich auch lieber als Ella...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.