Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

von Little My  am 19.09.2019, 17:40 Uhr

Name trotz negativer Assoziation vergeben

Kann mich im Prinzip reblaus anschließen. Einen Namen mit eigener negativer Assoziation zu vergeben würde ich nicht wollen. Mein Mann hatte auch zwei, drei, die auf Grund dessen gar nicht gingen.
War bei uns allerdings zum Glück kein Thema, da wir uns direkt auf einen einigen konnten. Und zu dem stehen wir und haben auch kein Geheimnis darum gemacht. Meine Mutter kommt zwar manchmal mit 'XY ist doch auch ganz schön', aber das stört mich nicht. Zumal sie andernfalls wahrscheinlich ständig fragen würde, wie die Kleine denn nun heißt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.