Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 23.05.2020, 21:29 Uhr

Hochhaus Namen?

Hallo,

zu Hieronymus habe ich Dir ja bereits in Deinem anderen Strang hier, in welchem es um den Namen Wolfgang geht, geschrieben.

Und Hieronymus Maximilian finde ich viel, viel besser und passender als Hieronymus Melvin, denn das passt überhaupt nicht zusammen, finde ich (also letzteres). Auch wenn mir die Namen Hieronymus Maximilian viel zu lang wären. Aber Dir/Euch muss es ja schließlich gefallen.

Und mit den sog. "Hochhaus"namen bin ich auch eher vorsichtig - also damit, gewisse Namen als solche zu bezeichnen. Denn ich hasse nämlich diese ständigen Verallgemeinerungen und diese ständige "Alle-über-einen-Kamm-Schererei" wie die Pest. Meine Güte, es gibt "Problem"-Kinder und -Jugendliche namens Maximilian, Johannes, Daniel... usw... usf... sowie auch "Nicht"-"Problem"-Kinder und -Jugendliche namens Kevin, Melvin... usw... usf... Beweis hierfür: Der Sohn meiner Freundin heißt z.B. auch Kevin - und hat sowohl einen guten Schulabschluss als einen guten Job in einem bekannten Autohaus. Nicht zu glauben, oder?! (Sorry für meinen Zynismus, aber dieser ist einzig und alleine diesen dämlichen Vorurteilen geschuldet).

Und ich denke, dass somit Deine Frage, was "typische Hochhausnamen" sind, damit nun auch beantwortet ist, oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.