Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marieli-e am 30.01.2021, 12:56 Uhr

Henning, Julius und ....

Vom Stil her würde Pauline besser zu den Brüdern passen. Da mir Pauline nicht gefällt und ich gerne Namen mit i am Schluss habe, stimme ich für Annelie. Ich wundere mich, dass hier nicht die sonst üblichen Kommentare folgen, Annelie sei zu niedlich für eine erwachsene Frau, wie das sonst ständig hier der Fall ist bei solchen Namen, die auf i, ie enden. Der Meinung bin ich wirklich nicht! Annelie ist hier aber schon eine häufige Koseform für Anna, Amelie ist hingegen häufiger.

Alternativ schlage ich noch vor:

Anniki
Anni
Elsie
Mavie
Ellie
Thea
Elise
Lisanne
Emilie
Feline
Charlene
Hermine
Luise
Ilse
Adeline
Florentine
Leonie
Emeline
Aurelie
Elodie
Marie

Gefällt dir noch was?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.