Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

von zitronenmama  am 16.02.2021, 21:11 Uhr

Geschwisternamen, die so ähnlich wie diese sind

Ach, da hast du dir wirklich viel Mühe gegeben.. .

Wir haben damals Valerie ausgewählt, weil er deutlich genug ist und ihn kaum jemand falsch schreibt, plus ich kenne kein Kind und keine Frau namens Valerie - da ich schon mit mehreren hundert Kindern gearbeitet habe, ist das ein Kriterium, das viele Namen sperrt.

Was mir sehr gut gefällt, ist Romy/Romina. Mein Ann sträubt sich momentan noch dagegen, vielleicht ändert sich seine Meinung noch. Elena ist sein Favorit, wobei mir dann Helena (Uroma von mir) lieber wäre.

Da unser Nachname auf ein - e, das flach ausgesprochen wird, endet, fallen alle Namen auf - e raus.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.