Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cm2507 am 07.04.2021, 23:09 Uhr

fällt euch dazu was ein?

Adelheid und Marianne als Erstnamen wären nicht meins... Vielleicht eher Marianna oder Marina, Marisa, Annelie oder Annemie. Theresa würde mir noch gut gefallen. Oder zb an Karl angelehnt Karolina Therese oder Karolina Regine
Dorothea oder Dorothee als Zweitnamen finde ich auch super.

Jonathan und Johannes finde ich als Erstnamen beide super. Jonathan Georg Ist doch gut, oder Karl Jonathan und ihr könnt Jonathan als Rufnamen nehmen wenn euch Karl zu kurz sein sollte. Wobei ich Karl ganz gut finde. (so kenne ich zb eine Anna Marlene die nur Marlene gerufen wird, kein Problem).

Ansonsten ist es bei den Jungs-Namen tatsächlich echt schwierig. Vielleicht Nicolai oder Niklas?
Oder von Dorothea - Theodor?
Theodor Nik(o)las, Theodor Jonathan, Theodor Christian.
Viel Glück Erfolg bei der Suche -
Mich würden die Namen der älteren beiden Kinder interessieren :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.