Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

von Sonnenkäferchen  am 06.04.2021, 16:08 Uhr

fällt euch dazu was ein?

Bei den Jungs finde ich wirklich mehrere Namen gut vergebbar als Erstnamen.

Meine Tochter heißt Theresa, von daher wäre das natürlich mein Favorit bei den Mädchen. Dorothee oder Dorothea mag ich auch sehr. Adelheid ist nicht so meins, dann schon eher Adele.

Wenn euch Karl gefällt, dann würde ich den auch nehmen. Ob die Geschwister nun mehr Silben haben oder nicht ist doch recht egal. Im Endeffekt sind es eigenständige Persönlichkeiten und werden nicht als die Geschwister XYZ gesehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.