Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kikiwi89 am 07.04.2021, 17:43 Uhr

danke

Wie gefällt euch denn Theodor? Das ist ja die männliche Form von Dorothea. Den finde ich sehr schön.

Marianne ist vom Klang gar nicht sooo schlecht, fällt für mich aber zu sehr aus der Zeit. Ich mag auch klassische Namen, aber eher zeitlose. Marianne gehört für mich nicht dazu. Da kommen eher alte Zeiten hoch, mit Marianne Rosenberg, Rosamunde Pilcher... .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.