Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zuna am 27.03.2021, 21:51 Uhr

Jamila

Was haltet ihr von diesem Namen?
Oder habt ihr noch Vorschläge wo Mila drin steckt?
LG
Zuna

 
13 Antworten:

Re: Jamila

Antwort von janthu am 27.03.2021, 22:36 Uhr

Mir fällt spontan Milana ein.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jamila

Antwort von Annimais am 27.03.2021, 22:37 Uhr

Ich persönlich finde ihn kein bisschen hübsch.

Milania

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jamila

Antwort von sarahT am 28.03.2021, 8:35 Uhr

Wenn ihr einen passenden Nachnamen habt dann kann das passen. Für uns würde er nicht passen.
Zudem mag ich den Dsch Laut am Anfang nicht, wobei das auch auf den Nachnamen ankommt. Eine Jamila Maier, Müller, Schulze fände ich eher unpassend.
Spricht denn etwas dagegen nur Mila zu nehmen? Den Namen finde ich gut vergebbar. Kenne hier eine im KiGa.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jamila

Antwort von monstermaja am 28.03.2021, 8:36 Uhr

Ich würde einen osteuropäischen Hintergrund erwarten
Klingt für mich russisch

Wenn euch Mila gefällt dann nehmt doch den
Bringt ja nix wenn man das Kind Mila nennt und dann aber ein anderer Name dasteht, nur damit es nicht wie die 3 anderen Milas auf dem Spielplatz heißt

Camilla fällt mir ein, ist dann aber milla

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jamila

Antwort von sun1024 am 28.03.2021, 9:56 Uhr

Find ich vergebbar.

Mir fallen sonst noch
Milara
Milana
Milanka
Tamila
Milagros
ein.

LG sun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jamila

Antwort von Marieli-e am 28.03.2021, 10:19 Uhr

Ist nicht meins. Mir kommt noch in den Sinn:

Ludmila

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jamila

Antwort von Ich-bins am 28.03.2021, 11:24 Uhr

Ich finde ihn okay, würde ihn spontan Deutsch (also mit J, nicht mit Dsch) aussprechen.

Mit Mila fällt mir nichts ein was nicht schon gennnt wurde, aber vielleicht seid ihr ja offen für was ähnliches:

Milena
Melinda
Melissa
Marissa
Malina
Tamara
Tamina
Timea
Mina
Mira
Ila

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jamila

Antwort von Jayjay am 28.03.2021, 12:51 Uhr

Ich mag den Namen gar nicht - ich mag auch den Namen Mila nicht. Sorry.

Aber ich finde ihn vergebbar, egal mit welchem Nachnamen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jamila

Antwort von NeleTwins2003 am 28.03.2021, 12:57 Uhr

Erinnert mich an die Z-Prominente mit den dicken Lippen...Djamila R - absolut nicht meins, aber Mila ist doch schön. Ansonsten ähnlich wäre noch Emilia. Andere Optionen wie Camilla oder Ludmila finde ich schrecklich, sorry...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielen Dank

Antwort von Zuna am 28.03.2021, 14:29 Uhr

für eure Antworten... Ja wir müssen noch viel überlegen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jamila

Antwort von CarmenMS am 28.03.2021, 21:30 Uhr

Finde ich persönlich nicht so schön. Klingt echt russisch oder arabisch.

Warum nicht einfach Mila? Ist doch ein toller Name, meine kleine Tochter heißt so und bisher ist der Name überall gut angekommen (und selbst wenn nicht, wäre uns egal). Ansonsten Milena? Mila ist ja die Abkürzung von Milena.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jamila

Antwort von Ruto am 29.03.2021, 12:31 Uhr

Ein sehr schöner arabischer Name. Absolut vergebbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jamila

Antwort von Milo13 am 29.03.2021, 13:22 Uhr

Hallo!

Mein Lieblingsname ist Jamila nicht aber absolut vergebbar. Ich finde nur Mila wunderschön.

In diese Richtung fallen mir noch ein...

Ludmila
Milana
Malin
Malina
Melina
Milena
Marla
Mia

Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.