Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ulli123 am 20.01.2022, 17:37 Uhr

Die Qual der Wahl?

Uns hat für einen Jungen Julius so gut gefallen. So heißt aber der Sohn einer Freundin von mir. Wir haben dann noch über Julian und Justus nachgedacht aber die gefien uns nicht sooo gut wie Julius.
Ich hab meine Freundin und ihren Sohn dann einfach gefragt, wie sie das fänden, wenn unser Kind auch so hieße. Und sie hatten gar nichts dagegen.
Wenn ihr also einen gemeinsamen Favoriten habt, der schon "vergeben" ist, dann fragt doch einfach mal, ob diejenigen was dagegen hätten.
Wir haben aber dann ein Mädchen bekommen

Die Namen auf der Liste sind alle nicht so meins. Die Schreibweise mit "ë" sieht zwar cool aus und macht den Namen besonders, euer Sohn wird die Punkte aber immer extra ansagen müssen. Das ist jetzt nicht wirklich schlimm, aber es könnte schon nerven.

Gibt es vielleicht bei den Großeltern oder sonst in der Familie einen schönen Namen? Unsere Tochter heißt mit zweitem Namen nach ihrer Urgroßmutter. Das finde ich auch sehr schön.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.