Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schneewittchen123 am 20.01.2022, 12:44 Uhr

Die Qual der Wahl?

Findus (laut Mann nur ok für eine Katze) - da teile ich die Ansicht deines Mannes

Maël (ihm gefällt nur die weibliche Form, also Maëlle) - mag ich klanglich nicht (vor allem nicht zu einem plumpen deutschen Nachnamen) und finde ich auch äußerst unpraktisch, mit meiner Tastatur kann man das ë glaub ich gar nicht schreiben.

Findlay - klingt total bildungsfern, sorry!

Noël - siehe Mael, wobei ich Noel noch etwas besser als Mael finde

Levi - mit Abstand der beste Name aus der Liste, mir ist der aber zu trendig. Das ist so ein Name, der vorher sehr selten war und vor ein paar Jahren dann rausgekramt wurde und jetzt überall kleine Levis sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.