Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Die_Filiz am 20.05.2020, 15:19 Uhr

Bitte nette Antworten...

Der Name sollte aufjedenfall türkischen und oder pakistanischen (arabischen) Ursprung haben/Bedeutung haben.

Ich danke euch wirklich vielmals, aber da ist nichts dabei was mich berührt.

Bahar würde ich mein Kind nennen wenn ich in der Türkei leben würde aber hier ist es wiederum so dass die Nicht-Türken das r nicht aussprechen und es dann Bahaa klingt wie baaa.. Und das nervt mich einfach wirklich extrem.

Ich wünschte auch, ich könnte meine Einstellung komplett ändern und denken.. Ach scheiß doch drauf wie es andere aussprechen, das kann ich aber nicht da ich selber in einem Umfeld groß geworden wo viel mit Vorurteilen und Rassismus gehandhabt wurde.

Namen wie lina oder liya klingen für mich dann doch zu deutsch. So in der Art, ich vergebe diesen Namen nur deswegen weil es mit den deutschen Namen vergleichbar ist. Und ich kenne alleine schon SO VIELE lina s liya s und mira s... Es ist so standart mäßig geworden... Mega schwierig!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.