Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moneypenny am 20.05.2020, 15:08 Uhr

Bitte nette Antworten...

Hallo,

ich kann Dich gut verstehen; der Vater meiner Tochter ist muslimischer Inder aus Nordindien und entsprechend exotisch der Familienname. Als wir unsere Tochter erwarteten, wollte ich sie unbedingt Alizée nennen, was jedoch von der Schwiegerfamilie abgelehnt wurde, da man einfach keine Bedeutung finden konnte.

Es ist dann eine Salma ( die Ruhige) Suraiya geworden , benannt nach Groß- und Urgroßmutter und ich finde die Namen immer noch wunderschön.

Belinay finde ich sehr schön.

Wie wäre es noch mit folgenden Alternativen:

-Haya ( "Leben")
-Noor ( "Licht")

LIebe Grüße,
Moneypenny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.