Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 21.05.2020, 19:09 Uhr

Bitte nette Antworten...

Belinay finde ich vom Klang her hübsch und es gibt sicher keine Ausspracheschwierigkeiten. Zur Bedeutung habe ich auf die Schnelle Unterschiedliches gefunden, u.a., dass es auch Verwunderung oder sogar Durcheinander heißen kann. Das fände ich jetzt nicht sooo super ... Aber du hast ja dazu ausführlich recherchiert und weißt wahrscheinlich mehr.

Mir würden gefallen:

Aylin
Dilay
Gülten
Jale
Seray
Semiha
Semra
Yasemin

Ich weiß, manches davon entspricht nicht zu 100% Deinen Kriterien, aber für mich als durch und durch Deutsche (auch wenn ich nicht so aussehe und oft für eine Südländerin gehalten werde), sind diese Namen sehr türkisch - pakistanische Namen kenne och leider far keine ...- aber trotzdem von der Schreibweise und Aussprache her nicht zuuu fremd. Och balre das für wichtig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.