Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Die_Filiz am 22.05.2020, 13:08 Uhr

Bitte nette Antworten...

Hallo Kevin Tate konntest du auch nicht richtig schlafen.

Wisst ihr was wir haben endlich einen Namen ich war so lange wach. Habe unsere Namen und ihren Namen so oft aufgeschrieben und es passt. Endlich.. Ein paar Tage vor ET, endlich!

Ich trau mich fast garnicht es zu schreiben.

. Aylin.Jaleela.

Bedeutung: großartiger/erhabener Mondschein/Heiligenschein

Jalila bzw. Jaleela (mit 2 ee passt besser zu dem Nachnamen) war sowieso von Anfang an der Favorit von meinem Mann und Sohn.

Und Aylin passt einfach zu unseren Vornamen und die Bedeutung ist schön ein klassischer türkischer Name ohne schnickschnack.

Ich fühle mich als hätte ich 20 Kilo abgenommen.. So viel Ballast ist endlich von meinen Schultern gefallen.

Ich danke euch allen!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.