Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KKM am 01.07.2018, 17:43 Uhr

wir sind beide nicht gesetzlich versichert

Ich habe mich noch nie wirklich damit beschäftigt.

Aber: Irgendwann müssen doch die Eltern auch für schwerstbehinderte Kinder aus der finanziellen Verantwortung raus sein....
Wenn das Kind sich dann nicht selbst versorgen kann, müsste doch die Allgemeinheit einspringen - also Sozialamt oder so??? Und wenn er nicht in die gesetzliche Versicherung kann, dann müsste das Sozialamt die private Kasse zahlen....

Es kann doch nicht sein, dass man mit 80 noch mit seiner Rente das 50jährige "Kind" finanzieren muss.... ODER???

Mein gesunder Menschenverstand grübelt....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.