Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 14.06.2018, 15:49 Uhr

ich dachte 27

na super, bis 25 wenn als Zweitstudium ist sie sicher nicht fertig...

Ich habe ja bei Ellert den Fall der niemals in die gesetzliche kasse kommt da er niemals Geld verdienen wird, aber bei behinderten Kindern bleibt die Beihilfe/Kindergeld lebenslang.
Was passiert wenn wir mal gestorben sind weiss auch keiner so recht
ob das Sozialamt dann den vollen Beitrag übernimmt ?
Noch leben wir aber

daran habe ich nur gemerkt dass es keinerlei Option gibt in die gesetzliche zu kommen ausser mit einem gewissen Verdienst

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.