Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 15.06.2018, 6:35 Uhr

bei uns ist es ja Nummer vier

Bei Ellert ist es eh entschieden der kann nicht wechseln, konnte es zu keinem Zeitpunkt.
Die erste hat Dual studiert, also verdient, war dann GKV ab dem Moment
die zweite mit schulischer Ausbildung bliebt pkv ABEr hatte eine Lücke zwischen Ausbildungsende und Arbeitsbeginn von einem Monat, kein Kindergeld in der Zeit, Keine Beihilfe, die musste 100% voll pkv versichert werden den Monat,
solange unter 25 ist das alles kein Problem, nur wenn drüber... 100% vollversichert pkv wäre teuer, bisher sind die ja nur 20% Kindertarif und das ist klar preiswert.

Es kann ja auch sein meine macht als Überbrückung ne Ausbildung, dann ist es ja kein Problem in die Gesetzliche zu kommen

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.