Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von momworking am 15.07.2018, 14:02 Uhr

Taschengeld

Ohne dass ich die Tabelle von 2018 kannte, bekommt meine Ü18jährige genau den empfohlenen Betrag von 70 Euro von mir. Zusätzlich noch 30 Euro Bus/Bahnticket im Monat (mein Auto ist aber tabu) und sie bekommt von ihrer Tante monatlich noch Geld, wieviel weiß ich aber nicht.
Sie lebt hier und isst logischerweise auch hier.
Leistungen für das Taschengeld fordere ich nicht ein. Überhaupt müssen meine Kinder im Haushalt kaum etwas helfen. Die Große muss ihre Klamotten selbst bügeln, logischerweise ihr Zimmer in Ordnung halten und nimmt eben mal den Müll mit runter oder sowas in der Art.
Ihr Taschengeld gibt sie aus für Klamotten, Make-up, social-life (wie sie es nennt ;-) ) und sonstigen SchnickSchnack, den sie meint brauchen zu müssen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.