Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 06.07.2018, 10:28 Uhr

Taschengeldparagraph summe ???

Was soll das denn sein ?
Es gibt nichtmal einen Anspruch auf Taschengeld
und schon gar keine Summe die Kinder zustehen würde !

Ich war imemr verwundert wenn meine aus der Schule mit wilden Tabellen kamen
wir lagen immer weit drunter ud die Kinder haben es überlebt,
Mangel litt keiner, sie bekamen in der Regel bedürfnisse wie Klamotten, Schulsachen etc von uns, ds darüber hinaus musste aus dem Taschengeld kommen.

Bei über 18 gab es bei uns die Option des Geldverdienens, meine Große hat mit 18 einen Wochenendjob gehabt und dann nattürlich mehr Geld zur Verfügung als die das nicht hatte.
Auch gabs für die über das Normale hinaus halfen auch extra also die man zum Müllrausbringen überreden musste

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.