Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ak am 06.07.2018, 15:13 Uhr

Taschengeld

Hmmm schwierig... unser Sohn bekommt wenig Taschengeld

Gewisse Sachen holt er sich selbst- alles andere zahlen wir.
Er ist aber genügsam und hat noch am Ende des Monats Geld übrig, welches er dann auch irgendwann aufs Sparbuch legt. ( Noch -hoffe es bleibt so )

Sollte er auf die Idee kommen größere Forderungen anzuberaumen... tja... kann er gerne haben- aber dann kauft er sich sich wirklich jede Süßigkeit, jede Zeitschrift, wirklich allen ( in meinen Augen ) Firlefanz selbst.

Das weiß er... und ist mit dieser Lösung mehr als glücklich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.