Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kevome* am 25.03.2020, 11:15 Uhr

Petition gegen Abiprüfungen

Das funktioniert aber nur für Schüler von staatlichen Schulen. Die Schüler staatlich genehmigter Privatschulen haben keine anrechenbaren Vornoten. Für diese hieße es dann gar kein Abitur. Ziemlich kurz gedacht und auch ziemlich egoistisch, wenn man nur seine eigene Situation sieht und nicht die aller Schüler auch an anderen Schulformen.

Ich weiß allerdings auch nicht, warum man die Abiprüfungen nicht mit genügend Sicherheitsabstand durchführen kann. Die Schulen sind doch leer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.