Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mehtab am 24.03.2020, 10:58 Uhr

Petition gegen Abiprüfungen

Bei uns in Bayern sind es jetzt genau drei Wochen Unterricht, die zusätzlich ausfallen. Meine Tochter meinte, dass sie viel über die Lernplattform Mebis ... machen könnte und der tatsächliche Unterrichtsausfall minimal sei.

Ich denke, man sollte eventuell das Abitur um ein paar Wochen verschieben. Drei Wochen Unterrichtsausfall rechtfertigen noch keine Verschiebung des Abiturs um ein Jahr. Wenn eine Schülerin drei Wochen krank ist, dann wiederholt sie doch auch nicht das Schuljahr, und da gibt es keine Lernplattform ... . Zum jetzigen Zeitpunkt finde ich die Verschiebung des Abiturs übertrieben. Man muss schauen, wie es weitergehen wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.