Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunshine59 am 12.05.2022, 8:44 Uhr

Nachlese/Umfrage: Muttertag und erwachsene Kinder

Meine Große, frische 18 Jahre, wusste angeblich nichts von diesem Tag. Wie gut das ich viele ihrer Kita-Muttertags-Kunstwerke aufgehoben hatte. Konnte ich ihr unter die Nase halten. Wir hatten mit Bekannten im Garten gegrillt, jedoch nicht wegen Muttertag sondern zum einweihen des neuen Grills. Mein kleines Kitakind hatte nichts für diesen Tag aus der Kita mitgebracht. Auch nicht schlimm. Andere Mütter aus der Kitagruppe waren schwer enttäuscht das dieses Mal nichts Offizielles gemalt/gebastelt wurde.
Mein Mann hat sogar vergessen seiner Mutter anzurufen und zu gratulieren. Bekommt er bestimmt übernächste Woche beim gemeinsamen Kurzurlaub unter die Nase gerieben.
Durch unseren Garten fahren wir jetzt auch nicht mehr so häufig zu seinen Eltern, weil keine Zeit dafür. Einfach mal 2h einfache Strecke zum Kaffee zu fahren machen wir ganz bestimmt nicht mit dem Kleinen (fährt überhaupt nicht gerne längere Strecken).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.