Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 12.05.2022, 9:16 Uhr

Nachlese/Umfrage: Muttertag und erwachsene Kinder

Hallo
mein Sohn ist 18 u wir haben wie jeden Sonntag gemeinsam gefrühstückt, wegen guten Wetters diesmal im Garten u. ich bekam einen Blumenstock für den Balkon u. Schoko von ihm. Meiner Mutter haben wir einen blühenden Blumenstock für ihren Wohnzimmertisch gebracht u. mein Mann hat seiner Mutter Pralinen gebracht.

Ich lege keinen Wert auf "große Geschenke" am Muttertag, habe mich auch immer über etwas gebasteltes gefreut u. habe noch einige "Kunstwerke" meines Sohnes aus Kiga- u. GS-Zeiten hier hängen. Die Geste an sich finde ich aber schon schön.

Zelebrieren im Sinne von "heute kocht das Kind...." o. wie bei meinem Mann "alle kommen zusammen wie bei einer großen Geb.tagsfeier mit Kaffee u. Kuchen" ist allerdings nicht so meins.....

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.