Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mamamal4 am 02.06.2023, 20:56 Uhr

Eifersüchtig auf Töchter der Freundinnen

Ich versuche immer mein Kind wahrzunehmen,ist sie glücklich oder eben nicht

Es ist generell schwierig wenn man seine eigenen Bedürfnisse auf andere Projektiert,ich selber fühle mich pudelwohl auf Festivals,mir machen viele Leute nichts aus,ich gehe gern weg,habe viele Freunde...
Meine Mädels sind aber eben ganz anders,die eine hat schon genug soziale Kontakte wenn sie aus der Schule kommt(auf Feten ihrer Mitschüler geht sie übrigens nicht mehr seit ihr ein Typ dumm kann weil sie lesbisch ist,er meinte sie müsse nur mal von einem richtigen Kerl geknallt werden,sie ist autistin und kann die eigentliche Stimmung dahinter nicht ausmachen ,sie geht nirgends mehr hin wo es Alkohol gibt)die andere hat Depressionen und ist froh wenn sie ihren Alltag gestemmt bekommt

Sie gehen dann weg wenn sie Lust haben und machen das was ihnen spaß macht,ich selber war definitiv anders,andererseits ist es auch beruhigend dass ich weiß dass ich sie nicht nachts betrunken von der Polizei abholen muss

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.