Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 25.05.2023, 16:08 Uhr

würde es denn dein Kind anders wollen?

Oder sind das deine Vorstellung von „Leben“? Das wäre ja wichtig um beurteilen zu können ob dein Kind wieder in eine depressive Phase verfällt oder aktuell doch ganz zufrieden mit der Situation ist.

Aufpassen muss man immer, dass man seine eigen Ansprüche nicht auf Dritte überträgt. Und beim eigenen Kind würde ich aufpassen, dass es sich durch meine kommunizierten Ansprüche nicht schlecht fühlt, weil es die nicht erfüllen kann. Auch unabsichtlich kann man das ja ausstrahlen, auf subtile Art und Weise.

Von daher wäre meine Frage, will dein Kind so sein wie die Töchter deiner Freundinnen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.