Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 25.05.2023, 15:37 Uhr

PS Das Leben geniessen definiert jede/r anders...

... weil du schreibst, dass sich das doch jetzt eigentlich sich anbieten würde - "das Leben zu geniessen", indem sie mit Freunden / Clique unterwegs ist. Aber vielleicht geniesst sie das nicht wirklich, oder nur hin und wieder? Und geniesst es viel mehr, einmal in zwei Wochen was "Richtiges" mit einer oder zwei Freundinnen zu machen?

Bei mir war das damals so... Dieses "Cliquengedöns" hat mich genervt, ich fand das oberflächlich, hatte das Gefühl da kann man sich eh nicht richtig unterhalten... Ich mochte es lieber, nur mit ein, zwei Leuten, die ich mochte, "tiefschürfende Gespräche" ;-) zu führen. Und dann darüber nachzudenken...

Also ich hatte schon auch Aktivitäten damals - Musikmachen, Theater-AG, machte damals auch den Führerschein... aber dieses Unterwegssein in einer Gruppe/Clique war nicht mein Ding, wirklich nur hin und wieder, halt zum Partymachen mal. Aber halt nicht ständig, das hätte mich genervt, gelangweilt oder wie auch immer...

Und zu "nur ein, zwei Freundinnen" - ich bin heute der Meinung, viel mehr WIRKLICHE Freunde/Freundinnen hat man in der Regel gar nicht. Also Bekannte meinetwegen schon, auch gute Bekannte... aber richtige Freunde, auf die man sich immer verlassen kann - da geht es um Qualität, nicht Quantität. Zwei davon sind nicht "nur".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.