Elternforum Über 18

Kränkelnd in den Freizeitpark

Kränkelnd in den Freizeitpark

Vhau123

Beitrag melden

Hallo, meine Tochter hat sich letzte Woche eine eitrige Mandelentzündung eingefangen. Das wurde auch direkt mit einem Antibiotika für 5 Tage (bis einschließlich Montag) behandelt. Seit dem geht es ihr besser, jedoch hat sie immer noch Schnupfen und ab und zu etwas Reizhusten und Halsschmerzen, welche sich jetzt schon über eine Woche ziehen ohne wirklich besser zu werden. Da morgen noch einmal super Wetter werden soll, wollte sie in einen Freizeitpark. Kann sie das, wenn ihre Symptome bis morgen nicht schlimmer geworden sind oder sollte sie sich lieber weiter ausruhen?    Vorab schon einmal vielen Dank für eine Rückmeldung. 


Caot

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Vhau123

Da wir hier im ü18- Forum sind, würden zumindest meine Kinder, machen was sie wollen. 😉 Ich sehe bei deinen Ausführungen keinen Grund nicht daran teilzunehmen.


Vhau123

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Caot

Da hat du wohl Recht. Trotzdem wollen wir als Mütter ja nur das Beste für unsere Kinder. Deshalb wollte ich mir mal ein paar Meinungen einholen. :D


MM

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Vhau123

Ich sehe keinen Grund, warum sie  nicht hingehen sollte?! Würde sie sich noch nicht wohlfühlen, würde sie es doch nicht machen!  (Und auf Mama hören tut sie doch bestimmt eh nicht (mehr), also  ist es eigentlich irrelevant, was du oder wir denken... ;-))


kuestenkind68

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Vhau123

Da sie volljährig ist, wirst du sie nicht daran hindern können... Ich würde ihr aber raten, die ganz extremen Fahrgeschäfte zu meiden, wenn sie sich nicht fit fühlt. Da stehen ja nicht ohne Grund immer diverse Warnhinweise... Bewegung an der frischen Luft (also draußen rumlaufen) ist vermutlich sogar gut, leichte Fahrgeschäfte, wo sie Spaß hat, sicher auch. Aber ob eine heftige G-Keule mit Überkopf-Elementen so sinnvoll ist, weiß ich nicht. Alles ist relativ. Ansonsten würde es mich als Besucher seeeeehr nerven, wenn ich in der Warteschlange jemand hinter mir stehen habe, der von Hustananfällen gebeutetlt ist und in einer Tour schnieft...Ansteckend ist sie nach AB Einnahme vermutlich nicht mehr, aber das was das sonstige Publikum um sie herum ja nicht.