Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 14.02.2021, 14:25 Uhr

doch dann ist es schon bescheiden

wenn die Beihilfe wegfällt
das wäre bei uns auch gewesen und ich hätte sie 100% in die PKV geben müssen.
Bei uns wars ja dann chaotisch, Juni Abizeugnis, das musste ich einschicken, dann gabs erst wieder Kindergeld ( rückwirkend) als die Zusage Studienplatz innerhalb der 4 Monate kam, die waren ganz seltsam. In der Zeit hatten wir auch Arztrechnungen, die wiederrum wollten den Kindergeldbescheid haben, aber die tun sich bei so Vielem bei uns schwer....

Wenn sie das nur etwas interessiert würde ich sie das Semester das Ganze online studieren lassen, schadet doch nichts. Wenn es nur irgendwas ist was völlig uninteressant ist und super gesucht von Anderen wie halt Medizin etc überlegen.
Aber ich vermute dass bei Euch auch draufsteht dass Ihr jede Änderum mitteilen müsst, das ganz riesen Ärger geben wenn man estwas verschweigt...

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.