Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 29.01.2019, 19:27 Uhr

das war bei uns damasl anders, wir bekamen alle ein Zimmer

übe den Dienstherr, mussten es zwar zahlen aber geizig waren wir alle und haben nie was anderes gesucht.
Im ersten halben Jahr hab ich sogar in einer alten kKaserne genächtigt.
Mein System und das meiner Großen war anders, bei uns war das alles Blockweise
das wäre mit Zimmer total doof gewesen da nicht die selbe Stadt
meine konnte aber auch fahren jeden Tag, war nichtmal ne Stunde bis zur Uni rein
riesiges Glück !

Bei uns in Potsdam gibt es ja die moblierten Appartements, sie fangen auch bei 500.- im Monat an, heftig was da auf den Tusch gelegt werden muss für ein winziges Zimmerchen

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.