Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 29.01.2019, 16:30 Uhr

was spricht denn gegen das Wohnheim der HF ?

erstmal- man kann nicht sicher sein, dass man sofort einen Platz im Wohnheim kriegt, mehr Bewerber als Plätze wie überall. Wenn die eine Sozialauswahl treffen, ist sie eh ganz hinten aus dem gleichen Grund, aus dem heraus ich hoffe, private Vermieter gewinnen zu können.

Frei werden die meisten Zimmer auch erst Ende des Unisemesters, also 30.9.- da hat meine aber schon angefangen.

Grundsätzlich nichts.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.