Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SabinePr am 18.01.2019, 11:45 Uhr

Geschenk für Freund meiner Tochter, die zurzeit als aupair in den USA ist

Hallo,

meine Tochter ist noch bis September in den USA als aupair. Ihr amerikanischer Freund hat im März Geburtstag und ich würde für ihn gerne ein Päckchen schicken.

Leider fällt mir so gar nichts ein, was ich ihm schenken könnte. Es soll jetzt nichts großes sein, einfach etwas zum Geburtstag. Meine Tochter ist so nett in seiner Familie aufgenommen und zu Weihnachten beschenkt worden. Ich möchte ihm einfach auch gerne etwas schenken.

Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps.

Danke.

 
3 Antworten:

Re: Geschenk für Freund meiner Tochter, die zurzeit als aupair in den USA ist

Antwort von KKM am 18.01.2019, 20:38 Uhr

Mag er Fußball? Das wird in den USA immer beliebter.

Wir haben ein Bayern - Handtuch verschenkt, kam super an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk für Freund meiner Tochter, die zurzeit als aupair in den USA ist

Antwort von desireekk am 20.01.2019, 18:03 Uhr

Ich wohne ja in den USA u d unsere Kids sind Teens und Twens:

T-shirt aus eurer Stadt/Region
Haribo-Erdbeeren
Schlüsselband öde -Anhänger eurer Region
BaseballCap eurer Gegend
T-shirt /Tasse des nächsten Bundesligaklubs
Nippon Puffreis gibt es nicht ( wo wohnt er? wg. Temperatur)
Schokobons und Duplo gibt auch nicht
Alles zerbrechliche SUPERGUT verpacken.
Und mind 3-4Wochen vorher wegschicken.

Gruß

D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk für Freund meiner Tochter, die zurzeit als aupair in den USA ist

Antwort von SabinePr am 21.01.2019, 11:12 Uhr

Danke für die Tipps.

Das mit dem T-Shirt aus unserer Region ist eine sehr gute Idee. Ich hoffe, es gibt eins mit "Kiel"-Aufdruck. Wir wohnen zwar nicht direkt dort, aber fast.

Und Haribo-Erdbeeren sind auch eine gute Idee.

Er kennt zwar durch meine Tochter schon einige deutsche Süßigkeiten, da sie schon Päckchen von uns bekommen hat, aber Haribo-Erdbeeren waren noch nicht dabei. Und das mit dem Puffreis ist auch eine gute Idee.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.