Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desireekk am 27.01.2019, 0:36 Uhr

Kann der AG unterstützen?

Hallo,

ich würde freundlich beim AG nachfragen welche Möglichkeiten zur Unterstützung er sieht:
- Aushang am Schwarzen Brett der Belegschaft

- Inserat "Suchen für einen unseren Azubis....." (ja, ich weiß, sie ist keine Azubine, aber mir geht es um die Idee)

- MUSS es denn so eine Bude ganz allein sein? Ich fände WG doch ganz gut, gerade wenn man so jung ist und sich sicher gerne noch ein paar Tips holen kann. Wenn sie in 1-3 Jahren umziehen will, dann ist das doch auch OK.

VG

D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.