Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moneypenny am 26.01.2019, 12:44 Uhr

Eure Erfahrungen mit der Wohnungssuche für die Kinder

Ich bin da ganz bei Dir, Benedikte ! Mein Sohn ( 18 ) macht im Mai Abitur und wird dann entweder in den Niederlanden (Zusage für Groningen hat er schon , muss nur noch das Abiturzeugnis übersenden) oder in Deutschland studieren und wir wohnen in Asien und können nicht vor August nach Deutschland kommen und ihm wenigstens etwas unter die Arme greifen. Er kriegt jetzt seine Uni-Bewerbungen ganz gut hin, aber die komplette Wohnungssuche allein zu managen, traue ich ihm nicht zu.

Ich finde Deine Idee mit der Bewerbungsmappe prima und werde das auch so machen.

Viele Grüße,
Moneypenny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.